Tanzkurs "reloaded"

Willkommen beim revolutionärem Unterrichts-System von Claudia Meier. 

Immer einen Schritt voraus und up-to-date. Das ist Tanzstudio movin. 

Empfehlung von Claudia!

Für deine Füsse & Gelenke ist auch das richtige Schuhwerk wichtig. Ausserdem sind in den meisten unserer Tanzsäle Strassenschuhe nicht erlaubt. Daher empfehle ich dir, besorge dir gleich zu Beginn richtige Tanzschuhe! (Du gehst ja auch nicht mit Highheels wandern, oder?) 

TANZKURSE MIT MEHRWERT!

Tanzkurs im wohnzimmer

Durch unser revolutionäres Kurssystem kommt der Tanzkurs auch zu dir nach Hause. Unsere Video-Plattform schenkt dir Zugang zu Kursvideos. Dein Profit: NIE MEHR SCHRITTE VERGESSEN!

MEINE "TANZTRICKS"

Ich zeige meinen Tänzern, mit welchen wirkungsvollen Methoden sie ihre Damen perfekt führen können! Nach ein bisschen Übung macht gemeinsam Tanzen dann so richtig Spaß!

perfekte betreuung

Claudia hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Tänzern. Du bist bei mir 100% perfekt betreut und lernst genau richtig die wichtigsten Schritte.

gesundheitsvorsorge

Es gibt zahlreiche Studien die belegen, dass Tanzen eine der wenigen Aktivitäten ist, die nachweislich unser Gehirn aktivieren, alle Muskeln trainieren, die Gelenke schmieren und gut sind für Körper, Geist & Seele!

Gute Figur

Lerne gleich von Anfang an, wie du eine gute Figur auf der Tanzfläche machst, womit du dich gut "Durchschummeln" kannst und warum Perfektion sowas von out ist! Vom ANFÄNGER BIS PROFI, ich biete für jeden von euch die perfekte Betreuung und Weiterentwicklung deines Könnens.

Bestes gemeinsames Hobby

So intensiv gemeinsam unterwegs bist du nur beim Tanzen. Ausgehen, neue Freunde finden, Musik, Gemeinschaft, Leidenschaft, Gesundheitsvorsorge und intensive Zeit zu zweit

tanzen bei uns war noch nie so wirkungsvoll!

Meine neue Video-Plattform, exklusiv nur für meine Tänzer(innen) macht mein Tanzstudio movin wieder einmal zur "Vorreiter-Tanzschule". Ich bin gerne innovativ, perfekt ausgebildet und ständig bemüht, die beste Leistung für meine Kunden zu bieten! Ich werde immer mit dem Herzen arbeiten!
Tanzen ist die beste Bereicherung für mein Leben. Nirgends habe ich so viel für mich gelernt, wie beim Tanzen. Wir decken so eine große Palette von Entwicklungsmöglichkeiten im körperlichen, seelischen und geistigen Bereich ab. Jedes Mal, wenn ich mich wirklich darauf einlasse kann ich eine grandiose Entwicklung in meiner Persönlichkeit erleben. Ich liebe es, die positiven Veränderungen bei mir und auch bei meinen Tänzern und Tänzerinnen zu sehen und einleiten zu können!
Claudia Janka März 2016
Claudia Meier

Mehr Infos zu unseren Tanzkursen!

Einsteigerkurse haben 8-10 Einheiten (je nach Kursstart & Ort), damit du wirklich einen guten Einblick in die Welt des Tanzes bekommst. 

Jede Einheit hat 60 Minuten und wird grundsätzlich wöchentlich stattfinden.

  • Gerade als ehemalige Turniertänzerin kannst du bei mir Tanzen in jedem Level erlernen. Immer aufbauend auf die Vorkurse und angepasst an die Gruppe kannst du bis zum Dancing-Star bei mir Tanzen.  Besonders spezialisiert bin ich auf
  • Tanztechnik,
  • richtiges Führen und
  • Feeling der einzelnen Tänze. 

Die F-Kurse sind immer pro anwesender Stunde zu bezahlen. Jede Einheit kostet 10,00 € . 

Die F-Kurse gehen so lange, so lange die Tanzpaare Lust dazu haben. 

Wir sind mit unseren Kursen mobil unterwegs. Für die Saison 2017/18 sind Kurse geplant in: 

  • Spittal
  • Seeboden
  • Radenthein
  • Tamsweg
  • Steinfeld
  • Villach
  • Weissenstein

Lust auf einen Kurs in deinem Ort? Melde dich einfach bei Claudia zwecks Möglichkeiten und Details! 

Tanzkurse finden im Normalfall ab einer Teilnehmerzahl von 8 fix angemeldeten Tanzpaaren statt. 

Änderungen im Kursplan vorbehalten. 

Der jeweilige Kursbeitrag ist zu Beginn des Kurses fällig. 

Buchungen über unsere Homepage sind mittels Überweisung oder paypal möglich. 

Es gelten immer die aktuellen Preislisten und Kursprogramme. 

Wenn es möglich ist, kannst du Stunden, bei denen du aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen nicht teilgenommen hast in einem passenden Kurs im selben Ort oder einem anderen Ort innerhalb der Tanzsaison bis Juni 2018 nachholen. Diesbezüglich bitte einfach mit Claudia Meier sprechen für die beste Möglichkeit! 

Aktueller Kursplan:

Aktueller Kursplan: